Kostenlose Registrierung

profitrip ist ein in Deutschland, Österreich und der Schweiz führender Anbieter für geschäftliche Hotel- und Mietwagenbuchungen. Wenn Sie geschäftlich reisen, können Sie sich anmelden. Die Registrierung ist kostenfrei.

Bitte füllen Sie das Formular vollständig und korrekt aus. Verwenden Sie bitte Ihre Firmen-Email Adresse, um Ihre Zugehörigkeit zu einem Unternehmen zu belegen. Alternativ können Sie auch LinkedIn oder XING für die Registrierung verwenden. Dieser Beleg ermöglicht eine schnelle Freischaltung und damit den Zugriff auf die attraktiven Konditionen unserer Hotel- und Mietwagenpartner.

A) Mit XING registrieren:

B) Mit E-Mail Adresse registrieren:

1 Persönliche Angaben und Login

2 Berufliche Angaben

3 Angaben zu Ihrem Arbeitgeber

4 Promo Code

 

Login für Mitglieder

A) Login mit Email Adresse:

B) Login mit XING:

  1. Worum geht es bei profitrip?
    Günstiges und komfortables Geschäftsreisen. mehr »profitrip ist ein professionelles Online-Portal zur Hotel- und Mietwagenbuchung speziell für Geschäftsreisende. Zugang ist nur nach Registrierung möglich. Nutzer des Portals erhalten über profitrip Spezialtarife für Hotelübernachtungen und Mietwagen weltweit. Dies macht Geschäftsreisen nicht nur deutlich günstiger sondern auch komfortabler. Zukünftig wird profitrip noch weitere Leistungen für Geschäftsreisende anbieten.
  2. Welche Vorteile habe ich durch die Nutzung von profitrip?
    Einsparungen, mehr Komfort und Service. mehr »Die preislich attraktiven Hotelangebote machen Ihre Geschäftsreise nicht nur günstiger sondern auch komfortabler, da Sie bei gleichem Budget ein besseres Hotel buchen können. Sie sparen regelmäßig bis zu 30% pro Buchung. Zudem erlauben verschiedene Zimmerkategorien, Verpflegungsvarianten und Stornierungsbedingungen eine individuelle Buchung nach Ihren persönlichen Bedürfnissen. Gleiches gilt für Mietwagenreservierungen. Als registrierter Nutzer haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf das weltweite Hotel- und Mietwagennetzwerk von profitrip. Alle Buchungen werden von unserem Kundenservice betreut, der sehr reaktionsschnell arbeitet.
  3. An wen richtet sich profitrip?
    An Geschäftsreisende. mehr »Geschäftsreisende jeder Firmengröße und Branche profitieren von profitrip.
  4. Warum werden Hotelübernachtungen und Mietwagen auf profitrip zu Sonderkonditionen angeboten?
    Weil sich bei profitrip nur Geschäftsreisende registrieren können. mehr »profitrip nimmt ausschließlich Geschäftsreisende als Nutzer auf. Die meisten registrieren Nutzer haben ein hohes jährliches Reisevolumen. Aufgrund des hohen Gesamtvolumens werden von unseren Hotel- und Mietwagenpartnern attraktive Konditionen für alle Nutzer des Online-Portals gewährt.
  5. Wo finde ich weitere Informationen zu profitrip?
  1. Warum muss ich mich zur Nutzung von profitrip registrieren?
    Weil profitrip nur seinen registrierten Nutzern die genannten Vorteile anbieten kann. mehr »profitrip ist ein geschlossenes Online-Portal, das für Geschäftsreisende konzipiert wurde. Nur registrierten Nutzern des Portals ist es möglich, von den attraktiven Konditionen der Partner von profitrip zu profitieren.
  2. Ist die Registrierung und Nutzung von profitrip für Reisende kostenfrei?
    Ja. mehr »Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung von profitrip sind für jeden Nutzer kostenfrei. Bei Buchung ist der vereinbarte Preis entweder wie gewohnt vor Ort an das Hotel/Mietwagenunternehmen oder direkt bei profitrip zu entrichten.
  3. Warum wird jeder Nutzer manuell freigeschaltet?
    Weil profitrip die Angaben seiner Nutzer auf Plausibilität überprüft. mehr »profitrip gewährleistet seinen Partnern eine professionelle Kundschaft. Die Angaben der Nutzer werden auf Plausibilität überprüft. Nutzer, die falsche Informationen bereitstellen, werden nicht für das Portal freigeschaltet.
  4. Wie lange dauert die Freischaltung?
    In der Regel erfolgt die Freischaltung direkt am Tag der Registrierung.
  5. Warum muss ich meine geschäftliche Adresse und E-Mail-Adresse angeben?
    Weil es um Ihre geschäftlichen Reisen geht. mehr »profitrip richtet sich ausschließlich an Geschäftsreisende. Ihre geschäftliche Adresse und E-Mail belegen diese Zugehörigkeit.
  6. Werden meine Daten an andere Unternehmen zu Werbezwecken weitergegeben?
    Nein, keinesfalls. mehr »Ihre Daten werden höchst vertraulich behandelt und sicher verwahrt. Eine Weitergabe zu Werbezwecken erfolgt nicht. Lediglich bei Buchung werden die nötigen Informationen an das jeweilige Hotel bzw. Mietwagenunternehmen weitergegeben. Weitere Informationen beinhaltet die Datenschutzerklärung von profitrip.
  1. Welche Hotelkategorien gibt es?
    Das Hotelnetzwerk von profitrip umfasst alle Hotelkategorien von der 1-Sterne- bis zur 5-Sterne-Kategorie.
  2. Ist die Reisedauer beschränkt?
    Nein, unbegrenzt. mehr »Ihre Reise kann von einer Übernachtung bis zu einem mehrwöchigen Aufenthalt dauern. Mietwagenbuchungen sind ebenfalls zeitlich nicht begrenzt.
  3. Warum sollte ich ein attraktives Angebot möglichst buchen?
    Weil Sie Ihren Status verbessern und damit zukünftig noch bessere Konditionen erhalten. mehr »Wenn Sie ein überzeugendes Angebot gefunden haben, sollten Sie es auch buchen. Wenn Sie regelmäßig Hotelbuchungen vornehmen, erreichen Sie einen höheren Status im profitrip Statusprogramm. Je höher der Status, umso besser sind die Konditionen, die Sie bekommen.
  4. Bin ich verpflichtet, ein Angebot zu buchen?
    Nein. mehr »Es besteht zu keiner Zeit eine Verpflichtung zur Buchung.
  5. Können die Namen der reisenden Personen bei Buchung angegeben werden?
    Ja. mehr »Die Namen der reisenden Personen müssen im Buchungsvorgang angegeben werden und werden dem entsprechenden Hotel bzw. Mietwagenunternehmen als Information zur Verfügung gestellt. Dies erleichtert Ihren Check-in.
  6. Welche Vorteile habe ich durch einen höheren Status bei profitrip?
    Bessere Konditionen. mehr »profitrip Nutzer mit Bronze-, Silver- oder Gold-Status erhalten bessere Konditionen. Streben Sie deshalb nach einem höheren Status.
  1. Wo bezahle ich meinen Hotelaufenthalt bzw. meine Mietwagenbuchung?
    Entweder im Hotel oder direkt bei profitrip. mehr »Es wird während des Buchungsvorganges genau angegeben und deutlich gemacht, wo die Bezahlung vorgenommen wird. Entweder Sie bezahlen im Hotel (in der Regel beim Check-Out) bzw. bei Mietwagenverleiher oder direkt bei profitrip.
  2. Warum muss ich bei Buchung eine gültige Kreditkarte angeben?
    Sie wird entweder als Sicherheit hinterlegt oder für die direkte Zahlung genutzt. mehr »Ihre Kreditkarte wird im Buchungsvorgang erfasst und verifiziert. Die Karte dient dem Hotel bzw. Mietwagenunternehmen als Sicherheit für den Fall einer nicht mehr kostenfreien Stornierung. Eine direkte Abbuchung findet nur statt, wenn dies ausdrücklich angegeben ist. Dies ist häufig bei nicht stornierbaren Angeboten der Fall.
  3. Wird eine Rechnung zum Hotelaufenthalt ausgestellt?
    Ja, selbstverständlich. mehr »Bei Bezahlung an den Leistungsanbieter wird die Rechnung von diesem ausgestellt. Bei Zahlung direkt bei Buchung steht die Rechnung in Ihrem Account zum Download bereit.
  1. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?